Schön Gassi

Heute war toll als mein Herrchen und Frauchen von der Arbeit gekommen sind ist mein Herrchen gleich nach dem Kaffee mit mir Gassi gegangen. Mal eine andere Strecke als gewohnt. Da konnte ich ihm doch glatt zeigen wie toll ich eigentlich hören kann. Ich habe auf Ihn gewartet wenn er getrödelt hat oder ne Pause gemacht hat. Habe meinen Weg geändert wenn er wo anders lang wollte und das auf Pfiff oder (und) Fingerzeig.
Leider war ich danach so Geschafft das ich mich gar nicht mehr richtig wehren konnte als mich Herrchen dann enthaart hat. Nun ja aber jetzt fühle ich mich wohler. Das beste kommt erst noch. Weil ich so Toll war beim enthaaren habe ich abends noch gleich eine runde mit mein Herrchen. Jetzt bin ich fast tot aber glücklich. Morgen will Herrchen mit mir wieder toll Gassi gehen. Hoffentlich!!! Dann darf er mich eventuell auch weiter enthaaren. Bald hab ich es aber geschafft.
Wenn das Winterfell erst mal raus ist habe ich wieder Ruhe bis nächstes Jahr. Da kann man echt sagen: „Alle Jahre wieder“.
Im Endeffekt kommt es Herrchen und Frauchen zu gute. Wenn ich nicht mehr Haare fallen mir in der Wohnung keine Haare mehr aus. Nun denn genug für heuer.  Schönes WE an alle Shibas und Ihr Herrchen und Frauchen.

Euer Laguz