Sonntag ist ein schöner Tag

Heute ist „Sonntag“ zumindest sagen Frauchen und Herrchen so zu diesem Tag. Für mich ein Tag wie jeder andere mit der ausnahme das die Beiden den ganzen Tag zu Hause sind und ich mit Ihnen Toben kann. Aber als aller erstes wird ausgeschlafen. Dann gibts ne in aller seelen Ruhe das aller wichtigste am Tag. Frühstück! Meistens bin ich dann aber schon im Garten. Was sie dann machen weiss ich nicht denn spätestens nach dem Frühstück will ich raus. Ich könnte das nicht den ganzen Tag drinne sein. Meistends sind sie am Machen oder tun aber auch am spielen. Frauchen spielt ein online Spiel und Herrchen ist meinsten am basteln. Entweder für mich oder die Arbeit oder er wühlt wie ein irrer in Papier herum und gibt irgendwann völlig generft auf. Wenn ich da mitmache wird er immer anders, das mag er nicht. Da kann es auch mal vorkommen, das er mich rauswift. Übel nehmen kann ich es ihm aber auch nicht mehr als er mir erklärt hatte das er mit kein Futter mehr kaufen kann wenn er das nicht macht oder ich ihm die schönen knisternden Papiere klaue und zerfetze. „Das ist spaßig“ und ich mache das so gern. Er ist ja lernfähig und deshalb bekomme ich auch manchmal Papier zum zerfetzen. So erstmal Schluss muss jetzt zu Herrchen zum Gassi gehen.