Ankunft in Norwegen 2. Tag

Bevor wir weiter gefahren sind, haben sie mir noch mal ne Runde Gassi gegönnt und dann weiter.
Nun ja ich hatte meine Ruhe, Herrchen ist gefahren und Frauchen hat gedöst. Irgendwann haben Sie mal wieder angehalten und haben mich wieder allein im Auto gelassen aber diesmal nicht so lange. Und wieder weiter fahren. Langsam hat´s gereicht.
Aber dann sind wir wieder an ein großes Wasser gegangen. Der Koch war auch verliebt und Fangen wollte das Wasser auch wieder mit mir spielen. Dazu gabs da auch ganz viel Sand ,wie bei dem letzten Ort mit dem großen Wasser. Herrchen und Frauchen haben gemeint das man das versalzene Wasser Meer nennt. Mehr Wasser war es ja, als ich bis jetzt kannte. Mal sehn, was so noch kommt. Aber nach dem langen Aufenthalt an dem Meer brauchte ich erstmal meine Ruhe. Schlafen auf einer Decke mit meine Familie im Sand.