Mein Futter

Mein Frauchen hat viele Futter für mich ausprobiert. Gefressen habe ich immer nur ein oder 2 mal davon danach habe ich es verschmät. Bis Sie ein Futter bei Schecker gefunden hatte. Das konnte man fressen. Lecker! Leider wurde dieses Futter aus dem Sortiment von Schecker genommen. Nun nach 2 Jahren sucht mein Frauchen wieder Futter für mich. Als erstes hat mein Frauchen den nachfolger bei Schecker bestellt. Nun das ist auch ein leckeres Futter, da kann man ein ganzes Kilo fressen. 


 

Leider gibt es mein Futter von Dogreform bei Schecker nicht mehr. Schecker hat es aus dem Programm genommen. Nun ja jetzt heißt es für Frauchen und  Herrchen neues suchen. Mal sehen wie das dann schmecken wird und wann sie was finden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert