Frauchen

Hi Leute, heute will ich erst mal nur die weiblichen Leser unter euch Ansprechen.

Mein Frauchen sucht Modelle für Ihre Nageldesign.  Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal auf Frauchens Seite nach. Hier ist ein Link zur Anmeldung. 

Nun auch zum Rest: Willkommen auch den Herrlichkeiten.

Heute hat es vielleicht bei uns gestürmt. Dann hat auch noch mein kleines Herrchen nen Aufstand gemacht und Herrchen war mehr oder weniger ziemlich geladen. Noch nicht einmal wegen meinem kleinen Herrchen, wie ich Ihn kenne, war es einfach nur das Wetter. Er konnte noch nicht einmal mit meinem kleinen Herrchen spazieren gehen.Naja wenn der Kleine raus will, sollte man gehen, sonst ist er unausstehlich. Aber zumindest hat Herrchen noch eine Runde mit mir gedreht. Jetzt will ich aber nicht mehr raus. Alles zum kotzen, bei so einem Wetter schickt mein Herrchen mich zum Glück auch nicht vor die Tür.  Nun aber bis denne, ich will ins Bettchen. Gute Nacht

Technorati-Tags: ,

acht.