Spaziergang in der Bode

Bode 1 1Wie schon einmal erwähnt lebe ich in der Nähe der Bode, dem sagenumwobenen Fluss im Harz. Heute war Herrchen mal wieder mit mir dort und ich bin auch mal wieder hinein gegangen (hatte Durst) und mein Herrchen hat die Chance genutzt. Nun kann ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

Wasser ist ja mein Element, wenn sich einer von euch für Runen interessiert wird er auchBode 3 1 schon gemerkt haben das ich meinen Namen der Rune des Wassers zu verdanken habe. Es passt aber auch wie die Faust aufs Auge “ im meinem Fall wie die Pfote aufs Auge“. Ich liebe Wasser und kann teilweise nicht genug davon bekommen. Meistens bin ich danach völlig aus dem Häuschen und keiner „auch Herrchen nicht“ kann mich bremsen. Heute hatte ich aber mal die Ruhe weg und Herrchen hatte zumindest heute nicht seine liebe Not mit mir.

Anders war es halt ein Tag wie jeder andere. Großfrauchen buddelt im Garten. „Ich kann das viel besser als Sie“ aber ich darf ihr nicht helfen. Sie ist immer soooooooo zickig wenn ich über die Beete laufe. Herrchen und Frauchen waren wieder den größten Teil des Tages nicht da und ich bewache das Grundstück. Man glaubt es nicht aber da fallen von allerhand Leuten mal ein Leckerli über den Zaun.

Bis denne erstmal Herrchen will sein Laptop wieder haben und sucht schon nach mir.

Euer Laguz