Mein erster Auslandsurlaub

HPIM0756Hallo meine Blogleser. In der vergangen Woche war ich mit meinen Leuten im Urlaub. Mal etwas vorweg genommen . Was auch immer Urlaub bei den Menschen heißt, ich fand es ehr stressig. Urlaub ist in meiner Welt doch etwas anderes. Fangen wir mal so an. In den kommenden Tagen werde ich euch mal etwas über unseren Urlaub erzählen.
Heute gibt es den ersten Teil vom ersten Tag  unseres Urlaubs.

Die Fahrt nach Norwegen.

 
Früh aufstehen, gar nicht mein Ding. Zumindest nicht sooo früh. Meine Zeit ist so 7 bis 8 Uhr und was machen Herrchen und Frauchen, die stehen doch echt schon um 5 Uhr auf, oder so was in der Drehe. Mein Herrchen ist glaube, sogar schon etwas eher aufgestanden. Ich dagegen bin noch länger liegen geblieben als mein Frauchen. Weiter im Text. Danach ne kleine Runde Gassi mit mein Herrchen und dann ab in das Ding mit den 5 Rädern. Mein Herrchen ist gefahren und Frauchen hat geschlafen, zumindest meistens. Nur gut, dass mein Frauchen eine Pionierblase hat (hat Herrchen gesagt) ,da habe ich wenigstens ab und zu ne Runde Gassi bekommen. So ca. alle 1- 2 Stunden konnte ich aus dem Auto raus und dann gab es ne Runde.

 Ihr Glaubt gar nicht was das für ein Unterschied ist, wenn eine Auto helle oder dunkle Scheiben hat. Mit dunklen Scheiben kann man wenigstens die ganze Zeit schlafen, wenn man unterwegs ist.

weiteres Morgen
euer Laguz