Tag 2 Norwegen

Die Eltern von Frauchen und mein Frauchen haben geschlafen und mein Herrchen das Dreckauge hat doch tatsächlich aufgepasst, dass ich kein Blödsinn mache. Naja der kennt mich halt. Da kann ich auch schlafen. Was soll man sagen, ich musste dann wieder ins Auto und es ging weiter. Aber diesmal nicht mehr lange. Das hätte man auch zu Fuß gehen können. Nun sind die mit mir in ein wildfremdes Haus gegangen und haben auch noch alle Ihre und meine Sachen da rein geholt. Schön war es aber und mein Frauchen und Ihre Eltern sind mit einem wildfremden Mann mit gegangen, der nicht mal so gesprochen hat, wie ich das gewohnt bin. Versucht hat er es aber, Frauchen hat dann auch wieder ganz komisch gesprochen. Nur gut das sie mit mir ganz normal spricht. Wer soll denn so etwas verstehen.23052009130
Als sie wiederkamen, haben sie auch nur Herrchen und mich abgeholt. Und wie sollle es anders sein, ab ins Auto. Wieder nicht für lange , dann durfte ich wieder raus.
Kurz Gassi und dann haben sie mir ein gotisches Ding angelegt, damit kann man sich gar nicht richtig bewegen. Frauchen und Herrchen haben gemeint, wat mut dat mut.
Jetzt wurde es komisch. Haben die mich ich ein komisches, schauckeldes Ding gesetzt, was sie Boot nannten und als alle drin waren, knatterte das Ding und das Schaukeln wurde immer stärker. Man oh man war das unheimlich.Es ging immer hoch und runter; rechts und links, links und rechts, vorn hoch hinten hoch. Ich habe mitten drin gesessen und gezittert -wie Espenlaub. Herrchen wurde immer bleicher und Frauchen und Ihren Eltern hat´s gefallen.
Herrchen wollte dann irgendwann zurück. Und ich durfte dann auch mit an Land. Demnächst gehts weiter.