Alles Normal

Hallo Fans und Fanster :-),

Ich grüße meine Blogleser. Heute war ein ganz normaler Tag im Hause meines Frauchens, bis auf das unser jüngstes Familienmitglied krank geworden ist. Er hat einen Schnupfen oder wie man das bei euch Menschen sagt, eine Erkältung oder grippaler Infekt. Nicht zu verwechseln mit einer Grippe. Herrchen macht immer wieder den Fehler. 😉

Heute Abend habe ich mein Herrchen erst mal wieder warten lassen. Als er raus kam um mit mir Gassi zu gehen ( 😉 Ihr wisst ja noch wer, mit wem geht oder) , habe ich am Tor auf ihn gewartet. Als er mich anleinen wollte bin ich erst noch ein mal 5 Minuten durch den Garten gelaufen. (Musste ja noch ne Runde nach dem rechten sehen.) Natürlich war er dann wieder leicht genervt. Ich sollte das nicht so oft machen, deshalb war ich gestern auch ganz lieb.

Ok soviel dazu jetzt nerve ich erst noch Herrchen, ich will noch ein Leckerli.

Bis dann euer Laguz

Technorati-Tags: ,,