Harter Tag

Hi Leute,

meinem kleinen Herrchen geht es heute mal wieder gar nicht gut. Er quengelt und macht, schreit und tut und keiner weiß, was er hat. Er findet irgendwie keine Ruhe. Er ist schon seit dem Mittag tot müde, er reibt sich seine Äugelein und wenn Herrchen oder Frauchen ihn hinlegen, dann schreit und quiekt er, als würden die Zwei ihm ans Leder wollen. Dabei kümmern sie sich die ganze Zeit um Ihn. Sie lassen ihm seine Ruhe und beschäftigen ihn. Herrchen ist auch schon mit ihm raus gegangen. Manchmal möchte ich gern er sein. Dann würde Herrchen noch viel mehr mit mir raus gehen. Leider könnte ich dann auch noch nichts alleine. Er braucht ja sogar beim Essen Hilfe. Das wäre nichts für mich!

Also ich bin genervt und deshalb habe ich mich auch schon im Garten versteckt und hoffe, dass ich dann erst wieder rein muss, wenn alles Geschichte ist. Von daher bin ich echt froh, ein Hund zu sein und mich nicht um mein kleines Herrchen kümmern müssen. Er ist echt niedlich und ich spiele auch gern mal mit ihm, aber wenn er so ist, ziehe ich 5° und den dunklen Garten vor. Da lassen ihn Herrchen und Frauchen nämlich nicht hin. Wie auch immer, hoffentlich wird es morgen besser.

Gruß Laguz