Herrchen beschützen!!!

Als ich heute Abend mit Herrchen Gassi gegangen bin (Ihr wisst ja, wie ich das sehe) musste ich mein Herrchen zwei mal beschützen. Wir sind im leichten Regen los gegangen und der wurde immer stärker. So wie der Regen stärker wurde, ist auch Herrchens Lust auf Gassi gefallen. Nun ja sein Problem. Da kam auf einmal eine Frau angerannt, da musste ich mich doch erst mal vor Herrchen stellen und ihn vor der Frau beschützen. Hat die sich erschrocken! Hehe. Herrchen aber auch, als ich auf einmal vor seinen Füßen stand.

Ist schon ganz witzig bei den Menschen, es gibt echt welche, die sind aus Zucker. Die glauben doch echt, dass sie bei Regen schmelzen.

Dann musste ich ihn nochmal vor einem Mann mit Kinderwagen beschützen. Der kam uns doch zu nahe und das im Dunkeln. Ich glaube manche spinnen. Der kann uns doch nicht einfach zu nahe kommen. Herrchen war natürlich der Meinung, ich sei ein Schisser geworden. Da kann man mal sehen, wie der auf mich achtet.

Nun ja wir sind wieder heil zu Hause angekommen und ich musste niemanden beißen.

Gruß euer Laguz

Technorati-Tags: ,