Besuch von einer “Burgdame”

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Am Wochenende hatten mein Herrchen, Frauchen und mein kleines Herrchen Besuch. Es war ein Burgdame mit Ihrem Lebensgefährten. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, da ich doch ab und zu bei ihr die Nummer eins war. Mein Frauchen und die Burgdame sind auch echt toll miteinander ausgekommen. Das ist nicht immer so. Wir hatten auch schon Besuch, den mein Frauchen am liebsten sofort wieder an die frische Luft gesetzt hätte.Aber sie kann sich ja beherrschen und ist dann trotzdem immer gaaaaanz lieb. Nun ja, ich schweife ab. Ich war ja fast den ganzen Tag an der frischen Luft, aber wenn ich dann am Abend rein bin, habe ich erst einmal alle unterhalten. Danach bin ich aber auch ganz schnell zu Bett gegangen und habe mich für den nächsten Tag erholt. Ich muss ja Top Fit sein, um meinem kleinen Herrchen aus dem Weg zu gehen oder Herrchen beim Gassi gehen, ein wenig zu treiben. So erst einmal Schluss für heute, ich will nochmal mit Herrchen raus. Bis denne Euer Laguz.